Jugendhilfe in Berlin • Mitte

(030) 48 49 69 11
Termine nach Vereinbarung
ALLE Angebote
Betreutes Einzelwohnen, Sozialpäd. Familienhilfe, ambulantes Clearing, Betreuungs- und Einzelfallhilfenhilfen, Wohnführerschein, Modul therapeutisches Jugendwohnen
Der Jugendhilfestandort Mitte gehört zur INDEPENDENT LIVING Stiftung Betriebsteil Jugendhilfe Berlin Nord/West
Geschäftsführung: Beate Janz, Thomas Of-Berger, Nico Witt

Wir sind ein multiprofessionelles Team von Pädagog:innen mit verschiedenen Ausbildungen, z.B.: Theaterpädagogik, Schuldnerberatung, Systemsiche Thrapie, Mediation, Koordinatorin f. d. Wohnführerschein.

Angebote & Ansprechpartner/-innen

Betreutes Einzelwohnen (BEW)