Jugendclub 18

Mo. – Fr.
ALLE Angebote
Breakdance-Kurse,Boxen, Fußball, Basketball, Tischtennis
Der Jugendclub Club18 gehört zur INDEPENDENT LIVING Stiftung Betriebsteil Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen in Potsdam
Geschäftsführung: Annemarie Stecher, Lutz Küken

Wir tanzen auf dem Parkett, lassen Bälle Ping Pong machen, zocken an der Playsi, schieben ruhige Kugeln auf dem Billardtisch, üben unser Pokerface, sägen alles kurz und klein und haben Platz zum Chillen nach einem harten Schul- oder Arbeitstag. Bei uns ist es bunt, kreativ und ein cooles Miteinander.

Egal ob Schule, Freunde, Familie Ausbildung oder Studium – wir Clubmitarbeiter helfen euch professionell bei euren Problemen und Herausforderungen. Wir sind stets für eure Fragen und Ideen offen. Ihr seid eingeladen, euch im Club aktiv zu beteiligen und damit das Leben im Jugendclub mitzugestalten.

Hier ist jeder Mensch willkommen!

Mehr Informationen zu unserem Club und unseren Angeboten findet Ihr auf:

www.jugendclub18.de